Avanzzada - Büro für digitale Buchführung

Steuerberatung mit digitaler Buchführung

Über uns

Avanzzada GmbH wurde zusammen mit Avanzzada SL in 2004 gegründet um spanisch-deutschen Mandanten bei Erfüllung ihrer Buchhaltungs- und Erklärungspflichten behilflich zu sein. Nach Schließung der Avanzzada SL -Spanien in 2015 konzentrierte sich die GmbH neben den üblichen Buchhaltungsarbeiten verstärkt auch auf die Betreuung von jungen kreativen Start-ups in der Hauptstadt.

Seit Mai 2020 wurde die Zulassung als Steuerberatungsgesellschaft erteilt, so daß Avanzzada nun das gesamte Spektrum der Steuerberatung anbieten kann.

Team

Björn C. Ohlert

Björn C. Ohlert

Geschäftsführer

Agathe Erl-Ohlert

Agathe Erl-Ohlert

Sekretärin

Ronny Thau

Ronny Thau

Steuerfachangestellter

Isolde Freymuth - Finanzbuchhalterin

Isolde Freymuth

Finanzbuchhalterin

Elfriede Fasching

Elfriede Fasching

Steuerfachangestellte

Monika Ramann

Monika Ramann

Büroangestellte

Andrea Brodatzki

Andrea Brodatzki

Steuerfachangestellte